×

HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

Wir sind erreichbar von

Mo-Fr: 9:00 - 18:00
Sa: 9:00 - 14:00

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

DIE Canyons Tour + Highway 12

21.08. - 07.09.2022 *

Tag 1: Flug nach Las Vegas
Ankunft in Las Vegas – abends Las Vegas bei Nacht.

Tag 2: Las Vegas
- ausgiebiger Stadtbummel im neuen Las Vegas.

Tag 3: Las Vegas – Laughlin, ca. 220 km
Übernahme unserer Wunsch Harleys bei Eagle Rider in Las Vegas. Dann starten wir zu unserer ersten Etappe über den gigantischen Hoover Dam, der den Colorado River zum größten Stausee Nordamerikas aufstaut nach Laughlin zum 1. Etappenziel.

Tag 4: Laughlin - Williams, ca. 400 km
Nach ca. 40 km stossen wir auf die historische Route 66, der wir den Rest des Tages folgen werden. Wir kommen nach Oatman, einer alten Goldgräberstadt. Hier haben die Esel auf der Main Street noch Vorfahrt und es sieht wirklich aus, wie man sich den Wilden Westen vorstellt. Wir verlassen Oatman über den Sitgreaves Pass nach Kingman. Über Hackberry und Seligman kommen wir schliesslich nach Williams.

Tag 5: Williams nach Kanab, ca. 360 km
Am Grand Canyon mit seinen atemberaubenden Ausblicken entlang, fahren wir gemütlich nach Kanab. Unterwegs besuchen wir die Navajo Indianer und bestaunen ihren filigranen, meist selbst hergestellten Schmuck. So manche/r wird hier dem großen „Original“ Indianer Schmuckangebot nicht widerstehen können. Über die Navajo Bridge, den Marble Canyon und die Vermilion Cliffs erreichen wir Kanab.

Tag 6: Kanab – Page, ca. 170 km
Am Ufer des Lake Powell (Uferlinie ca. 3300 km) entlang fahren wir nach Page. Die Wunderwelt des Antelope Canyons und der 800 m Fussmarsch zum Horseshoe Bend Cenic Lookout werden uns in ewiger Erinnerung bleiben. Wir werden Dinge sehen, die man mit Worten nicht beschreiben kann.

Tag 7: Page – Mexican Hat, ca. 250 km
Gut erholt fahren wir heute von Page nach Mexican Hat. Uns wird auf dieser Strecke so manches Naturbild sehr bekannt vorkommen. Monument Valley – die Marlboro Werbe World u.v.m. Unterwegs besichtigen wir beim Navajo Indianer Monument die sehr gut erhaltenen Felshöhlenwohnungen der sog. Kayenta Anasazi Indianer. Mit aktiver Entspannung im herrlichen Hotelpool und anschließendem rustikalen Steakessen lassen wir den, von unglaublichen Eindrücken beherrschten Tag, gemütlich ausklingen.

Tag 8: Mexican Hat – Green River, ca. 320 km
Mexican Hat nach Green River. Unvergessliche Ausblicke auf den Colorado River, in den Goosneck Canyon und die anschließende Bezwingung dieser vor uns eigentlich unüberwindlichen Felsbarriere, sowie die unbeschreibliche, manchmal fast mondähnliche Gebirgslandschaft werden wir so schnell nicht vergessen.

Tag 9: Rundtour Green River – Green River, ca. 250 km
Von Green River fahren wir zum Arches Nationalpark, mit seinen berühmten, unglaublichen Balanced Rocks . Nach ausgiebigem Bestaunen dieser Naturwunder und skurrilen Steinformationen, mit kleiner Wandereinlage, fahren wir nach Moab, dem Mekka aller Offroadsportarten Nordamerikas. Spätnachmittgas nach einem kleinen Stadtbummel mit Kaffeepause, fahren wir dann wieder zurück nach Green River.

Tag 10: Green River – Torrey, ca. 200 km
Von Green River nach Torrey cruisen wir auf herrlicher über 3000 m hoher Kurvenstrecke, mitten durch den Indian Summer. Der Capitol Reef National Park empfängt uns mit riesigen, roten Felsformationen. Inmitten dieser Felsengiganten liegt das friedliche Frutta. Eine Mormonen Siedlung mit, für diese Gegend eigentlich unerwarteten Streuobstwiesen, Aprikosen und Apfelbäumen und einem original erhaltenen Mormonenwohnhaus, in dem es für die Feinschmecker und Genießer unter uns hervorragenden Kuchen, Marmelade und viele andere Köstlichkeiten zu kaufen und zum Essen gibt. Man könnte meinen, die Zeit sei hier stehen geblieben. Ein Abstecher durch die bizarre und mit unzähligen, herrlichen Kurven garnierte Schlucht Richtung Hanksville muss einfach sein!

Tag 11: Torrey zum Bryce Canyon, ca. 250 km
Diese Strecke führt uns von einem Superlativ zum anderen. Auf dem Highway 12, eine der 10 schönsten Traumstraßen der Welt, auf dem Bergrücken von 2 parallel verlaufenden Canyons, fahren wir in die Zauberwelt des Bryce Canyons. Da wir diese Strecke trotz vieler „Guck- und Fotopausen“ die auf so einer Traumstrecke einfach sein müssen, trotzdem relativ schnell bewältigen, bleibt uns genügend Zeit um noch die Abendsonne im unbeschreiblichen Bryce Canyon genießen zu können. Den meisten werden die passenden Worte zu diesem Naturwunder fehlen!! Feuchte Augen sind keine Seltenheit!!

Tag 12: Bryce Canyon nach Hurricane, ca. 200 km
Auf Wunsch und Je nach Zeit und Wetter fahren wir nochmals zur intensiven Besichtigung/Begehung in den Bryce Canyon, um dann anschließend durch den Red Canyon und quer durch den Zion National Park zu unserem vorletzten Etappenziel nach Hurricane zu fahren. Je nach Zeit und Wetter fahren wir in Springdale mit einem der Shuttlebusse direkt in die gigantische Bergwelt des Zion National Park.

Tag 13: Hurricane nach Las Vegas,ca. 250 km
Nach dem nun schon traditionellen Besuch des sehr gut ausgestatteten, örtlichen Harley Händlers - Harley Schnäppchenjäger Augen auf!! - fahren wir die letzte Etappe unserer herrlichen Reise über den HW 15 in Richtung Las Vegas. Bald sehen wir am Horizont das letzte Ziel unserer Tour – den Stratospher Tower von Las Vegas. Im geordneten Harley Corso, mit einer gewaltigen Gänsehaut am ganzen Körper, cruisen wir zum Abschluss 8 km, wie immer von vielen Las Vegas Touristen bestaunt und fotografiert, über den berühmten Strip mitten durchs Herz von Las Vegas, zu unserem Harleyabgabepunkt Eagle Rider! Ein Motorradtraum ist zu Ende. Der mentale Speicher ist wahrscheinlich an der Grenze des Fassbaren angelangt!!Abends gibt’s Sightseeing der besonderen Art auf der Freeman Street in Old Las Vegas, auf dem Stratosphäre Tower und wer möchte auch beim Jumpen vom Stratosphäre Tower u.v.m.

Tag 14: Las Vegas
Heute können wir beim Einkaufsbummel im größten Outlet Center von Las Vegas richtig auf Schnäppchenjagd gehen oder die verrückte Freeman Street nochmals bei Tageslicht durchstreifen, oder auch am Pool genüsslich unsere Erlebnisreise nochmals Revue passieren lassen...

Tag 15: Rückflug
mit dem Airport-Shuttle fahren wir zum Flughafen Las Vegas, um dann von Las Vegas nach Frankfurt die Heimreise anzutreten.

Tag 16: Frankfurt Flughafen

Reiseleistungen enthalten:

• Flug ab Deutschland
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel
  • ALLE üBERNACHTUNGEN inkl. Hotelfees und Incidental-Fees
  • Mietmotorrad nach Wunsch (Harley Davidson) andere auf Anfrage ggf. Aufpreis
  • Transfer vom Hotel zur   Vermietstation Eaglerider
  • unbegrenzte Freimeilen
  • VIP VOLLKASKO VERSICHERUNG mit 1000$ Selbsthalt
  • Zusatzhaftpflichtversicherung 1.000.000,- € inkl. Selbstbehalt von VIP VOLLKASO VERSICHERUNG
  • Übernachtungen in Motels/Hotels der gehobenen Mittelklasse teilweise mit Frühstück